Vernissage – Autorengalerie – München Schwabing

Vernissage – Autorengalerie – München Schwabing

Die Autoren Galerie in Schwabing ist seit 42 Jahren ein fester Bestandteil der Münchner Kunstszene. Deutschlandweit ist sie in Kunstkreisen von Hamburg bis München einem großen Publikum bekannt. Maler, Schriftsteller und Photographen präsentieren  hier Ihre Kunst. Helmut und Sophie Vakily engagieren sich neben ihrer künstlerischen Arbeit seit über vier Jahrzehnten für eine lebendige Kunstszene. 

Insgesamt stellen dieses Mal 28 Künstler ihre Werke aus. Auch ich bin mit einem Bild vertreten und freue mich schon auf die Veranstaltung und einen regen Austausch. 

Ausstellungseröffnung 17. Juli von 19.oo bis 22.oo Uhr

Von 18. bis 30. Juli Mittwoch bis Freitag 13.oo bis 18.3o, Samstag von 10.oo bis 14.oo

Finissage 31. Juli von 19.oo bis 22.oo

http://autorengalerie1-muenchen.de

Autoren Galerie 1 

Pündterplatz 6 / IV

D – 80803 München

Neben dem künstlerischen Ausstellung ist  das Haus am Pündterplatz schon alleine wegen der sensationellen Treppenhausgestaltung ein Besuch wert.  Ich bin absolut begeistert von der originalgetreuen Restaurierung der wunderschönen Ornamente und Bilder.