Widder

Acrylbild auf Leinwand, Größe 71 cm x 86 cm

 

Der Widder, stolz und zufrieden in einer Wiese aus übergrünem Gras mit einem Hintergrund in kontraststarkem Rosa mit angedeuteten Wolken.

 

Dieses Bild entstand im Zuge des Auftrages „ Bunte Kuh“ als Beispiel für die Möglichkeit unterschiedlicher Farbgestalung.. Beide Acrylbilder der Studie habe ich dann gemeinsam mit dem Kunden in seinem Raum betrachtet und durchgesprochen. Aus der anfänglichen Bestellung einer Kuh wurde dann doch ein Widder – Stark im Ausdruck und farblich gewagter – aber immer noch meinem realistischen Malstil verbunden. Dieses Wandbild habe ich dann in der gemeinsam erarbeiteten Größe von 145 cm x 160 cm auf Leinwand umgesetzt.

 

Es besteht die Möglichkeit, dieses Bild auch als Wandmalerei, Ölgemälde, oder als Aquarellmalerei umzusetzen.