Ausstellungen in 2022
Ausstellung, Shows

Ausstellungen in 2022

Das 2. Halbjahr 2022 hat begonnen und damit startet für mich die diesjährige Ausstellungssaison. Auf den Ausstellungen zeige ich meine neuesten Arbeiten die im Laufe des letzten Jahres entstanden sind. Die Farbe Pink hält mich nach wie vor fest und ich habe in verschiedene Richtungen experimentiert: mal gibt Pink den spannenden Hintergrund, mal ist Pink im Vordergrund. Mit dabei ist Bewegung und die Übertragung von Moves in Farbe und Formen – abstrakt und reduziert.  Trotzdem fehlt es nicht an Lebendigkeit und Freude – also das worauf es im Leben ankommt.

Besuchen Sie mich auf diesen Ausstellungen oder in meinem Atelier:

06.07. – 10.07.2022 – München – IHM
15.08. – 30.09.2022 – Martinsried – Max-Planck-Institut für Biochemie
02.09. – 04.09.2022 – Wiesbaden – ARTe Kunstmesse
07.10. – 09.10.2022 – München – ARTMUC
26.10. -30.10.2022 – Innsbruck – ARTfair Innsbruck
03.11. – 06.11.2022 – Frankfurt – Discovery Art Fair

15. August – 30.September 2022 Max-Planck-Institut für Biochemie in Martinsried bei München

Ausstellung Max-Planck-Institut für Biochemie

Reflecting Moving Art im weitläufigen Erdgeschoss Bereich des Max-Planck-Instituts für Biochemie – Am Klopferspitz 18, 82152 Martinsried.

Öffnungszeiten: Mo-Fr 8:00 – 0:00 (8:00-18:00 Uhr bitte keine Gruppen) und Sa-So & feiertags 8.00-20:00 Uhr. Der Eintritt ist frei.

Zu dieser Ausstellung wurde in der Süddeutschen Zeitung ein besonders schöner Artikel über meine Arbeit veröffentlicht: “KUNST IST IHR LEBEN”

02. – 04. September 2022 –ARTe Wiesbaden –Gegenwartskunst für die Hessen-Metropole

Im Herzen der Stadt im RheinMain CongressCenter zeigt sich Gegenwartskunst im Erlebnisformat. Den Besucher dieser spritzigen Kunstmesse erwarten auf 5.000 qm Skulpturen, Gemälde, Zeichnungen und Fotografien von rund 120 ausgewählten Galerien und Künstlern. 

Bestellen Sie hier Ihre Eintrittskarte zu ermäßigten Eintritt

07. – 09. Oktober 2022 – ARTMUC

Die ARTMUC ist eine fest etablierte Größe im Münchner Kulturkalender. In dieser Herbst Ausgabe findet die ARTMUC endlich in einer neuen und größeren Location statt. 

Erleben Sie meine Arbeiten live auf der ARTMUC vom 07. – 09. Oktober

Genaue Infos in Kürze

26. – 30. Oktober 2022 ARTfair Innsbruck – Österreich

Die ARTfair Innsbruck – Internationale Messe für zeitgenössische Kunst, Klassische Moderne, Pop Art und weitere Strömungen des 19.-21. Jahrhunderts – hat sich in ihrer 26-jährigen Geschichte zu einer Marke etabliert und steht unmissverständlich für Qualität und Vielfalt.

Präsentiert wird internationale bildende Kunst des 19./20./21. Jahrhunderts: Unikate und/oder limitierte Editionen, Gemälde, Papierarbeiten, Skulpturen, Objekte, Installationen, Fotografien, Neue Medien sowie originäre Kunstprojekte.

Die ARTfair Innsbruck ist eine hervorragende Gelegenheit sich regional und international mit Galerien, Kunstschaffenden und Interessierten zu vernetzen und vor allem Sammler und Kunstliebhaber kommen voll auf ihre Kosten.

Hier finden Sie alle Besucherinfos

03.– 06. November 2022 DISCOVERY ART FAIR FRANKFURT

Die Discovery Art Fair – die Entdeckermesse für zeitgenössische Kunst zeigt eine vielfältige Auswahl an junger, frischer Kunst in der Bankenmetropole Frankfurt am Main, dem Drehkreuz Europas.
Am ersten November-Wochende finden Sie auf dem Frankfurter Messegelände mit mehr als 130 internationale Ausstellerinnen und Aussteller ein breites Spektrum aufstrebender Kunst. Genießen Sie die entspannte, kommunikative und lockere Atmosphäre und nutzen Sie diese Gelegenheit um originale Kunst für Ihre eigenen vier Wände zu erwerben.

Hier finden Sie alle Besucherinfos

vergangene Ausstellungen 2022:

06. – 10. Juli 2022 IHM München 

Die Internationale Handwerksmesse. Bei dieser Messe dreht es sich um alles, was das Leben in den eigenen vier Wänden schöner macht. 

TOP