Ausstellungen in 2023
Ausstellung, Shows

Ausstellungen in 2023

Ausstellungen in 2023 – noch ist einiges in Planung. Aber eins steht jetzt schon fest: es wird ein spannendes Kunst Jahr 2023!  In den Ausstellungen 2023 zeige ich meine neuesten Arbeiten die der letzten Zeit entstanden sind. Mit dabei sind meine abstrakten Arbeiten REFLECTING MOVING ART. In diesen Arbeiten mit kontrastreichen und kräftigen Farben übersetze ich Eindrücke und Bewegung in Lebensfreude und positive Energie auf der Leinwand – also das worauf es im Leben ankommt.

Besuchen Sie mich auf diesen Ausstellungen oder in meinem Atelier:

Bei diesen Ausstellungen in 2023 können Sie mich persönlich treffen

01.12.22 – offen – Forum Schwanthalerhöhe
24.03. – 26.03.2023 – openWestend – offene Ateliers im Westend
weitere Ausstellungen sind noch in Planung

24. – 26. März 2023 open Westend München

 

eigentlich ist mein Atelier immer offen wenn ich da bin aber open Westend bietet noch etwas mehr: offene Ateliers und Veranstaltungen im gesamten Westend. Alle zwei Jahre veranstalten Künstler im Frühjahr drei Tage lang das Open Westend. Es öffnen sich die Türen der Ateliers und Werkstätten und jeder ist eingeladen, Kunst und Kunsthandwerk, Schmuck und Literatur, Theater, Tanz, Film und Musik live zu erleben. Neben spannenden und interaktiven Einblicken in das künstlerische Schaffen des Viertels gibt es viele originelle Veranstaltungen, und sogar auf den Straßen des Westends darf man dann mit überraschenden Ereignissen rechnen! Ich freue mich auf Ihren Besuch in meinem Atelier in der Westendstrasse 87

Hier finden Sie alle Infos und teilnehmende Ateliers und Künstler

seit 01. Dezember 2022 im Forum Schwanthalerhöhe

Ausstellung im Forum Schwanthalerhöhe

Shopping meets Art: “KUNST FÜR JEDERMANN”. Unter diesem Motto zeige ich meine Arbeiten im Erdgeschoss des Forums Schwanthalerhöhe. Dort plane ich verschiedene Aktionen und Ausstellungen mit unterschiedlichen Themen. Es wird experimentell und spontan – je nachdem für was sich das Publikum begeistert. Geplante Aktionen werden sich in dieser Rubrik in Kürze finden.

Die Öffnungszeiten stehen an der Tür oder einfach anrufen.

Wo finde ich das Forum Schwanthalerhöhe?

weitere Ausstellungen in 2023 sind noch in Planung und veröffentliche ich hier in Kürze

TOP