DISCOVERY ART FAIR FRANKFURT – die Entdeckermesse für zeitgenössische Kunst
News

DISCOVERY ART FAIR FRANKFURT – die Entdeckermesse für zeitgenössische Kunst

Vom 29. Oktober bis 1. November 2020 präsentiere ich meine REFLECTING MOVING ART auf der DISCOVERY ART FAIR FRANKFURT – die Entdeckermesse für zeitgenössische Kunst. Diese Messe widmet sich nun schon zum dritten Mal junger, zeitgenössischer Kunst in der Bankenmetropole Frankfurt am Main, dem Drehkreuz Europas.

REFLECTING MOVING ART vereint Strukturen, Linien, Farben und Licht auf seine ganz eigene sinnliche Art. Der Betrachter ist eingeladen verschiedene Blickwinkel und Standpunkte einzunehmen – durch den unterschiedlichen Lichteinfall eröffnen sich jedes Mal neue Perspektiven und Sichtweisen.

In der imposanten und zentral gelegenen Halle 1 der Messe Frankfurt finden Sie rund 100 Aussteller die ein breites Spektrum aufstrebender Kunst zu erschwinglichen Preisen anbieten.

Natürlich wird das Hygienekonzept der Messe Frankfurt eingehalten und umgesetzt. Dazu zählen u.a. eine luftige Standarchitektur, zusätzliche Desinfektionsmöglichkeiten, Abstandsflächen und – dank modernster Belüftungsanlage in der Halle – genügend Frischluft.

Ich freue mich auf Sie an meinem Stand D26 auf der DISCOVERY ART FAIR FRANKFURT – die Entdeckermesse für zeitgenössische Kunst, wenn es heißt: Buy Art!

Öffnungszeiten

Freitag, 30. Oktober bis Sonntag, 1. November
First Choice: Donnerstag, 29. Oktober, 16:00 bis 22:00 Uhr (nur für geladene Gäste)

Freitag – Samstag: 11:00 bis 20:00 Uhr
Sonntag: 11:00 bis 18:00 Uhr

Veranstaltungsort

Messe Frankfurt – Halle 1.2
Eingang City
Ludwig-Erhard-Anlage 1
60327 Frankfurt am Main